Sodele, dann will ich mich erst ein mal kurz vorstellen

:

Ich bin 16 Jähriges Mädel und zeichne eig. schon mein ganzes Leben lang. So weit ich mich noch daran erinnern kann fing ich damit bereits im Kindergarten an und bin diesem Hobby bis heute treu geblieben.

Dank meiner lieben Großeltern habe ich sogar noch ein paar meiner aller erten Zeichnungen :D Ohjee sahen die aus :P
Wie auch damals im Kindergarten und der Grundschule sind bis heute Pferde eines meiner liebsten Zeichenmotive. In der Grundschule und auch das erste Jahr auf der IGS Mainz Bretzenheim habe ich fast ausschließlich nur Pferde gezeichnet.. Im Unterricht... sehr zum Entsetzen meiner Lehrer. Naja, ich habe im Unterricht gezeichnet bis irgendwann eine meiner Lehrerinnen bei mir zuhause an rief :D Seit dem zeichne ich eig. nur noch zuhause. In der Schule (also in der Pause) oder außerhalb meines Zimmers zeichne ich nur noch sehr selten. Ich brauche einfach eine gewisse Ruhe beim zeichnen... obwohl ich nichts gegen neugirieges Puplikum habe ;)

Zu meinen Hobbys gehören neben zeichnen auch (oh wen wunderts) reiten, Querflöte spielen, tanzen sowie seit neuestem auch das Ski fahren ;)
Mit dem Tanzen habe ich das erste mal angefangen als ich 7 Jahre alt war. Nach einer 9 jährigen Pause habe ich jetzt durch eine gute Freundin wieder zum tanzen gefunden... wenn auh nun nicht mehr Jazz-tanz wie früher, sondern Hip-Hop/Streetdance.

Auf das Skifahren bin ich eig. in der 7. Klasse durch meine WPF-Fach Musik gekommen. Nach der Skifreizeit in der 7. Klasse war dann erst einmal 3 Jahre Pause und ich habe mir geschworen nie wieder Ski zu fahren.... Nunja, nach der Skifreizeit im März 2012 musste sich meine Mutter mit dem Gedanken abfinden, dass ich von nun 2-4 im Jahr Ski fahren gehe.

Wenn ihr noch fragen usw. habt könnt ihr mich gerne Kontaktieren.

P.S. Der Text wird noch bearbeitet und ist nur provisorisch in 5. min. entstanden ;)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!